Goethe-Institut | Topic | Subtopic | Deu | Eng |
---|
| 3-2. Sprache, Schrift | Exercise 3-2-6 | notieren + | to note (notiert, notierte, hat notiert) +
|
| 3-2. Sprache, Schrift | Exercise 3-2-6 | markieren + | 1. to mark, 2. to tag, 3. to brand, 4. to assign (markiert, markierte, hat markiert) +
|
| 3-2. Sprache, Schrift | Exercise 3-2-6 | lesen + | 1. to read, 2. to harvest (grapes) (liest, las, hat gelesen) +
|
| 3-2. Sprache, Schrift | Exercise 3-2-6 | vorlesen + | to read aloud (liest vor, las vor, hat vorgelesen) +
|
| 3-2. Sprache, Schrift | Exercise 3-2-6 | bedeuten + | to mean (bedeutet, bedeutete, hat bedeutet) +
|
| 3-2. Sprache, Schrift | Exercise 3-2-6 | übersetzen + | to translate (übersetzt, übersetzte, hat übersetzt) +
|
| 3-2. Sprache, Schrift | Exercise 3-2-6 | nachschlagen + | to look up (schlägt nach, schlug nach, hat nachgeschlagen) +
|
Goethe-Institut Sentences | key | Ger | Eng | Vie |
---|
Oxford Topics | Top | Subtopic | Eng |
---|
Oxford Picture Dict | Eng | Theme | Code |
---|
Expert | Theme | Deu | Eng | Subtheme | Level |
---|
|